Musik ist King

Musik ist King feiert die unglaubliche Kraft der Musik.
In seinem vierten Buch beschreibt Martell wie sie ihn hat einmal um die Welt reisen lassen, von Australien nach Kasachstan und wie sie ihn auf die
Main-Stage von Rock am Ring oder auf die Hochzeit von Pink gebeamed hat.
Ein Kraft-Buch für alle die Musik lieben und die an ihrem Traum festhalten, egal was kommt.
Dazu gibt es eine Playlist mit Songs aus über 100 Alben an denen er mitgewirkt hat und Musik, die ihm besonders am Herzen liegt.

Martell schrieb Indierockgeschichte mit m. walking on the water und
bekam als Drummer mit Dick Brave & the Backbeats Doppelplatin.
Seit seit seiner Jugend singt er eigene Songs, aktuell bei SCHANK.
Sein popliterarisches Debüt unverarschbar avancierte schnell zum Szenehit.
Inzwischen sind zwei weitere Romane erschienen. Martell lebt in Köln.

Das Buch erschien 2021 im dabbelju Verlag Köln

Bestellen kann man es hier >

Hier geht es zum Hörbuch >

Und hier zur spotify Playlist mit Hörbuch und Musik >

Presse:
Musik ist für Martell eigentlich eine Queen – hier kommt sein langes Liebesgeständnis,
in wildbewegten und bewegenden Bildern.“ Ernst Deuker (Ideal)

„Seine Kreativität, und seine Leidenschaft für die Musik erstaunen mich immer wieder.
Egal wo er ist und was ist: Martell ist Musik durch und durch.“  Steffi Neu (WDR 2)

In Musik ist King beschreibt Martell warum Musik Mut macht, Seelentröster ist und es sich lohnt Musik zu machen.
Express

„Für Leser und Leserinnen ist es toll, Beigang auf seinem Weg zu begleiten.
Mit ihm ist man hautnah dran und drin im Musikgeschäft, das eigenen, nicht immer netten, Regeln folgt.“
Kölnische Rundschau

„Im Buch spürt man die Liebe zur Musik sehr deutlich.
Das Durchhaltevermögen und die positive Einstellung des Autors haben mich beeindruckt.“

„Eine Hymne an die Musik und das Leben.“

„Eine irre Geschichte, die Hoffnung und Kraft vermittelt.“
Lovelybooks